Challenges

Ich habe einen klugen Spruch von Guiseppe Mazzini gefunden: „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.“ Klingt super logisch. Doch gerade, wenn es um die Ernährungsumstellung, das Training oder ums Abnehmen geht, kämpft das WOLLEN ganz stark mit dem MÜSSEN. Wer WILL schon seine Ernährung umstellen? Da braucht es schon eine zusätzliche Motivation. Daher habe ich die Challenges eingeführt. Die Idee ist ganz einfach. Wir machen aus dem Projekt „Abnehmen“ ein Spiel. Mit Spielregeln, Teilnehmer, Punkten, usw. Der Unterschied zu anderen Spielen: wir spielen nicht gegeneinander, sondern kämpfen miteinander für ein Ziel. Wir stecken uns gegenseitig die besten Spielstrategien und bündeln unsere Power. Da funktioniert das ganze Jahr! Neugierig geworden?

ConnyPure – Ernährungsberatung von Conny Hörl