Strandfit in drei Wochen!

Diese Challenge ist nichts für Weicheier. Schließlich haben wir genau drei Wochen Zeit um unsere Figur bis zum ersten „Italien-Wochenende“ (Fronleichnam!) strandfit zu machen.

Der Online-Kurs enthält daher ein knackiges Ernährungsprogramm und ein Fitnessprogramm für jeden Tag. Okay, Ausnahmen sind erlaubt ;-), und damit ist das Programm auch prima umsetzbar.

Kick-off ist am 4. Mai 2018 im vita club in Salzburg mit Training, Motivation und den wichtigsten Tipps für einen guten Start. Wenn du nicht vor Ort bist, kannst du per Live-Übertragung auf Facebook mit dabei sein.

Das bekommst du…

  • Das Challenge eBook

    Es enthält einen konkreten Fahrplan für die drei Wochen, klare Empfehlungen, kompaktes Ernährungs-Know-How und Tipps für die Umsetzung.

  • Dein Erfolgstagebuch

    Für dein persönliches Ziel, deine Erfolge und einem Punkte-System, das dir eine erfolgreiche Umsetzung und bestmögliche Zielerreichung garantiert.

  • Trainingsplan für jeden Tag

    Beim Kick-off wird uns Trainerin Corina Balan so richtig einheizen und uns den perfekten Trainingsplan für die drei Wochen zusammen stellen. Über die Facebook Gruppe gibt es dann zusätzlich das „Workout-of-the-day“ für einen knackigen Beachpopo. 

  • Wöchentliche Newsletter

    Darin findest du deine Wochenaufgaben, Rezepte und hilfreiche Videos, die dir die Umsetzung so leicht wie möglich machen.

  • Regelmäßige Motivation

    Bleibe persönlich mit Conny und ihrem Team an Ernährungsexperten und Trainern in Kontakt um am Ball zu bleiben.

  • Exklusive Facebook-Gruppe

    Werde der Teil der „ConnyPure“- Community. Du erhältst einen exklusiven Zugang für die geschlossene Facebook Gruppe. Tausche dich mit mir, meinem Team und anderen Teilnehmern aus und hol dir dein „Workout of the day“-Video von Fitnesstrainerin Corina Balan. Außerdem warten viele Rezepte und Motivationstipps auf Dich. 

Gemeinsam schaffen wir das!

ConnyPure - Gemüse und Obst

Ich bin Conny und begeistert vom Thema gesunde Ernährung.

Seit 15 Jahren setzte ich mich dafür ein, Genuss und Gesundheit zu vereinen. Meine Begeisterung möchte ich aus Überzeugung weitergeben, dass die Lebensqualität und das eigene Glück stark von einem gesunden Körper abhängt.

Persönlich treibe ich unheimlich gern Sport. Auch wenn das Fitness-Studio aus beruflichen Gründen meine Heimat ist, bin ich am liebsten in der Natur, um mir Kraft und Energie zu holen.

Da ich sehr vielseitig interessiert bin, vieles ausprobiere und einige Leute aus diesem Bereich kenne, möchte ich meine Wissen rund um einen gesunden Lifestyle mit Dir teilen.

Worauf wartest du noch?

Lass uns gemeinsam Gas geben!

Strandfit in drei Wochen?  Klar schaffen wir das! Gemeinsam sind wir stark.

Du bekommst in einem Paket, alles was du für eine erfolgreiche Umsetzung brauchst. Übrigens: die Challenge ist auch für Männer! Denn schließlich wollen wir Mädels ja auch was zum Schauen haben… 😉 

Zur Anmeldung wirst du in unseren myvitashop.at weitergeleitet, wo du dich anmelden kannst. Alle weiteren Informationen und das eBook zur Challenge bekommst du vor dem Kick-off Vortrag separat zu geschickt.

Wenn du weitere Fragen hast zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.