„Genuss & Gesundheit gehören zusammen. Beides in Einklang zu bringen, ist ein Stück Lebensphilosophie“

Wie alles gegan

So richtig angefangen hat alles 1998. Ich war gerade fertig mit meinem Betriebswirtschaftsstudium und wollte mich in die Tiefen der Immobilienbranche stürzen. Doch dann kam alles ganz anders und ich bin in der Fitnessbranche gelandet. Dabei habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und bilde seitdem mit Christian beruflich wie privat ein Team. Inzwischen ist unsere Unternehmensgruppe ziemlich angewachsen und u.a. enthält 10 Fitnessclub (vita club & My Gym), das igia Physiotherapiezentrum oder das prime Kosmetikstudio.

In meinem Ernährungszentrum bin ich gemeinsam mit meinem Team Anlaufstelle, wenn es ums Thema Abnehmen, Entschlacken oder Gesundheitsvorsorge geht. Seit 16 Jahren fesselt mich die Frage, wie man sich gesund ernähren dabei trotzdem Spaß haben kann. Darüber habe ich 2005 ein Buch geschrieben: „Genussvoll Abnehmen“.  Seitdem bin ich als Expertin für gesunde Ernährung gefragt. Vor allem für den Fernsehsender Servus TV war ich jahrelang tätig. Seit 2017 habe ich meinen eigenen You Tube Kanal ConnyPure. Schaut doch mal rein!

ConnyPure – Ernährungsberatung von Conny Hörl