Fit durch die Fastenzeit!

Nutz die Fastenzeit und werde jetzt fit mit der 40 Tage Fasten-Challenge. Das Paket enthält alles, was du brauchst um deine Ernährung und deine Fitness auf Vordermann zu bringen. Das Online-Programm ist auf 40 Tage angelegt und auf 40 Personen limitiert.

Start war am Aschermittwoch, 14.02.2018!

– Die nächste Challenge kommt im Mai –

Das bekommst du…

  • Das Challenge eBook

    Es enthält einen konkreten Fahrplan für die 40 Tage, klare Empfehlungen, kompaktes Ernährungs-Know-How und Tipps für die Umsetzung.

  • Dein Erfolgstagebuch

    Für dein persönliches Ziel, deine Erfolge und einem Punkte-System, das dir eine erfolgreiche Umsetzung und bestmögliche Zielerreichung garantiert.

  • Dein Trainingsplan, deine Kurse

    Egal, ob Du im Fitnessstudio oder daheim trainierst. Der 40 Tage Challenge-Trainingsplan ist überall umsetzbar und bringt dich während der Challenge deinem Fitness-Ziel einen entscheidenden Schritt näher. Zusätzlich stehen Dir während der Challenge über 700 Online-Kurse zur Verfügung, damit beim Training garantiert keine Langweile aufkommt.

  • Wöchentliche Newsletter

    Darin findest du deine Wochenaufgaben, Rezepte, Trainingstipps und hilfreiche Videos, die dir die Umsetzung so leicht wie möglich machen.

  • Regelmäßige Motivation

    Bleibe persönlich mit Conny und ihrem Team an Ernährungsexperten und Trainern in Kontakt um am Ball zu bleiben.

  • Exklusive Facebook-Gruppe

    Werde der Teil der „Fasten-Challenge“- Community. Du erhältst einen exklusiven Zugang für die geschlossene Facebook Gruppe um dich mit Conny, ihrem Team und anderen Teilnehmern auszutauschen. Viele Rezepte und Bewegungstipps warten auf dich!

Gemeinsam schaffen wir das!

Ich bin Conny und ich liebe das Thema gesunde Ernährung.

Seit 15 Jahren fesselt mich der Gedanke Genuss und Gesundheit auf einen Nenner zu bringen. Meine Begeisterung möchte ich an andere weitergeben, denn ich bin überzeugt, dass die Lebensqualität und auch das Glücklichsein sehr stark von einem gesunden und fitten Körper abhängt.

Außerdem treibe ich unheimlich gern Sport. Auch wenn das Fitness-Studio meine Heimat ist (ich betreibe 8 davon), bin ich am liebsten in freier Natur. Da hole ich mir Kraft und Energie. Ich werde oft um Rat gefragt, wenn es um einen gesunden Lifestyle geht. Wahrscheinlich weil ich sehr vielseitig interessiert bin, vieles ausprobiere und jede Menge Leute aus diesem Bereich kenne. Mir macht das Spaß Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Also worauf wartest du noch?

Werde jetzt fit mit der 40 Tage Fasten-Challenge.

Du bekommst in einem Paket, alles was du für eine erfolgreiche Umsetzung brauchst.

Zur Anmeldung wirst du in unseren myvitashop.at weitergeleitet, wo du dich anmelden kannst.

Alle weiteren Informationen und das eBook zur Challenge bekommst du rechtzeitig von uns zugeschickt.

Wenn du weitere Fragen hast zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.