Vortrag von Conny Hörl

Vorträge

Ich liebe es Menschen etwas beizubringen. Und ich stehe gern auf einer Bühne. Daher gehören Vorträge über Ernährung und gesunden Lifestyle seit 15 Jahren zu einer meiner Lieblingstätigkeiten. Dabei muss es auch immer ein bisschen lustig zugehen. Ich finde man muss beim Vermitteln von Information immer auch unterhalten.

Meine Hauptzielgruppe sind Erwachsene, aber ich halte sehr gern auch Vorträge für Schüler oder junge Sportler. Manchmal wird dabei auch gemeinsam gekocht. Natürlich kann man mich auch buchen. Die Themen sind bunt gemischt und ich freue mich auch immer wieder neue Trends aufzugreifen. So rede ich über die „10 größten Ernährungsirrtümer„, über „Top-Essen für Top-Leistung„, über „Genussvolles Abnehmen“ oder über „Schönheit von innen“. Bei Interesse freue ich mich natürlich über eine Kontaktaufnahme.