Conny & Mary Real Life Talk auf Instagram live

Unternehmerinnen ganz privat

Ich liebe es mich mit inspirierenden Menschen auszutauschen. Menschen, von denen man etwas lernen kann. Menschen, die so denken wie man selbst oder einfach auch ganz anders.

Eine davon ist Maria-Theresia Schinnerl. Ihre Freunde nennen sie Mary. Wir kennen uns schon ziemlich lange. Und obwohl sich unsere Weg in den letzten Jahren immer nur sporadisch gekreuzt haben, haben wir uns nie aus den Augen verloren. Bei uns stimmt einfach die Wellenlänge und – ganz ladylike – uns geht der Gesprächsstoff nie aus.

Mary ist seit vielen Jahren selbstständig mit einer Agentur für Servicetrainings. Ihre Erfahrungen hat sie in einem Buch zusammengefasst, das erst von ein paar Wochen erschienen ist.

Mary und ich ticken ziemlich ähnlich. Egal, ob es um Beruf, Family oder Sport geht. Unsere Gespräche sind immer spannend und bereichernd.

Live-Talk auf Insta einmal im Monat

An manchen dieser Gespräche wollen wir Euch teilhaben lassen und Euch gleichzeitig ein paar unserer persönlichen Live-Hacks verraten. Einmal im Monat treffen wir uns für einen Live-Talk auf Instagram, meistens Donnerstags um 19.30 Uhr. Auf unseren Social Media Kanälen informieren wir Euch immer über die aktuellen Termine! Folgt uns doch einfach auf Facebook, Instagram oder LinkedIn!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Weitere spannende Beiträge

CONNY'S NEWSLETTER

DU MÖCHTEST KEINE NEWS VERPASSEN?

Dann melde Dich gleich für meinen Newsletter an!