ALLES, FÜR DEINEN GESUNDEN LIFESTYLE

Programme & Produkte

Moderne Ernährungsprogramme

Helfen Dir beim Einstieg in ein besseres Ernährungverhalten

Im Laufe der Jahre konnte ich immer wieder die Feststellung machen, dass einfache und klare Programme enorm dabei helfen können, den richtigen Einstieg in ein neues Ernährungsverhalten zu finden oder nach ein paar „Laisser-faire“ Monaten wieder auf Kurs zu kommen. Alle Programme habe ich vielfach getestet. Am Ende kommt es darauf an, welches Programm am besten zu Dir passt. Wenn Du Hilfestellung bei der Wahl des richtigen Programms brauchst, dann melde Dich doch einfach bei mir oder meinem Team vom PURE Zentrum und wir beraten Dich kostenlos und unverbindlich. 

Online Kurs

NEU: Hol Dir mein Wissen nach HAUSE
FIT IN 30 TAGEN ONLINE CHALLENGE

Keine Lust auf komplizierte Diäten und strenge Trainingspläne? Dann ist meine „Fit in 30 Tagen“ – Online-Challenge genau das richtige für Dich! Ich habe für Dich ein spielend einfaches System entwickelt, wie Du in 30 Tagen Deinem Wohlfühlkörper einen entscheidenden Schritt näher kommst. Neugierig geworden? 

Bild065

Individuell ernähren

metabolic balance Stoffwechselprogramm

Ein Klassiker unter den Stoffwechselprogrammen. Das Geheimnis liegt in einem individuellen Ernährungsplan, der auf Basis Deiner Blutwerte erstellt wird. Ich arbeite mit diesem Programm seit 2006 und habe mit meinem Team über 2000 Kunden erfolgreich durch das Programm begleitet.

Abnehmen & Shapen

HCG Stoffwechsel-Kur

Ein sehr strukturiertes, 3-wöchiges Programm für schnelle Erfolge. Die Kur wurde schon in den 50er Jahren entwickelt und von der Homöopathin Anne Hild weiterentwickelt. Für ihre Bücher habe ich selbst einige Gastbeiträge verfasst, v.a. zum Thema „Langfristig das Wunschgewicht halten“

Entgiften & Entsäuern 

"Nie mehr sauer" - das Säure-Basen-Programm

Der Säure-Basen Haushalt wird extrem unterschätzt. Einmal im Jahre empfehle ich daher eine Basenkur und habe dafür dieses Programm entwickelt. Man kann es inklusive persönlicher Beratung oder als Online Variante buchen. Erfahre, wie Du in nur wenigen Wochen schnell, unkompliziert und einfach entsäuerst!

Hochwertige Vitalstoffe 

Warum ein Mehr an Nährstoffen mehr bringt

Ich arbeite seit vielen Jahren mit hochwertiger Nahrungsergänzung, weil ich erkannt habe, dass ich seitdem nie mehr krank bin, leistungsfähiger bin und bessere Erfolge im Sport erziele. Und ich kann besser mit Stress umgehen. Besonders viel Augenmerk lege ich auf die Antioxiantien, weil sie das oxidative Gleichgewicht im Körper wieder herstellen. Weil ich das Thema so wichtig finde, habe ich auch viele Videos dazu gedreht, die Ihr alle auf meinem YouTube Kanal ConnyPure findet. Vor einigen Jahren habe ich mit der Firma Seewald eine eigene Produktlinie ins Leben gerufen, die PURE VITALSTOFFE. 

Die PURE vitalstoffe

sind nicht nur Made in Austria, sondern werden sogar direkt in Salzburg produziert. 

sind iso-zertifiziert, denn wenn es um den Körper geht, darf es nur Top-Qualität geben. 

sind speziell für die Bedürfnisse von Sportlern & beruflich geforderten Personen entwickelt worden. 

ergänzen optimal alle PURE Ernährungsprogramme, da sie den Entgiftungsprozess unterstützen und gleichzeitig für eine hohe Leistungsfähigkeit sorgen. 

CONNY'S NEWSLETTER

DU MÖCHTEST KEINE NEWS VERPASSEN?

Dann melde Dich gleich für meinen Newsletter an!