BOOK RELEASE
ab sofort bestellbar!

Mein neues Buch
ist da!

Erste Stimmen zu meinem neuen Buch.

What's inside?

"IN BALANCE"

DU MUSST NICHT PERFEKT SEIN, UM EIN PERFEKTES LEBEN ZU FÜHREN

 

Buchbeschreibung:

Erfolgreicher, schöner, gesünder, effizienter: Der Drang, sich stets zu verbessern, wird zur Sucht, besser sein zu wollen als die anderen. Idealisierte Vorbilder aus den Sozialen Medien, dem familiären Umfeld oder Bekanntenkreis fördern den Perfektionismus. Ständig dem Ideal nachzustreben kann viel Energie rauben und sogar krank machen. Wie man mehr Kraft, Gelassenheit und Lebenslust im Alltag entwickelt, zeigt Health- und Lifestyle-Expertin Conny Hörl mit nützlichen Fragemethoden, praktischen Übungen und Tipps.

Goldegg Verlag, Wien
Erscheinungstermin: 15.März 2022

Preis: 18,00 Euro

Warum dieses Buch?

Als Unternehmerin und Working-Mom kenne ich die vielen Situationen, in denen glaubte, überall anders sein zu müssen, nur nicht dort, wo ich mich gerade befinde. Sehr oft hatte ich das Gefühl permanent mit einem Bein in einem Topf voller schlechtem Gewissen zu stecken. Im Balance-Akt zwischen den einzelnen Lebensbereichen fühlte ich mich wie ein Artist in 10 Meter Höhe: immer Gefahr laufend abzustürzen. Irgendwann stellte ich mir folgende Frage:  >> Kann man ein perfektes Leben leben, ohne perfekt zu sein? >> Gibt es den Zustand der permanenten Balance?  >> Und welche Kraftquellen helfen mir dabei, in Balance zu kommen?  Davon handelt mein Buch.  Gespickt mit vielen persönlichen Geschichten, meinen Erfahrungen als Healthy Lifestyle Expertin und interessanten Fakten zum Thema Lebensbalance.

Buch vorbestellen

Be first in line

Ich will ganz ehrlich zu Euch sein: ein Buch zu schreiben ist ein ziemlicher Akt. Eigentlich reine Leidenschaft. Denn reich wird man als Autor nur in den seltensten Fällen. Im Gegenteil, es bedarf oft enormer Anstrengung um ein Buch zu vermarkten.

Trotzdem lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Schließlich bin ich überzeugt davon, dass ich vielen Menschen mit meiner Message dabei helfen kann, ein bisschen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in ihr Leben zu bringen.

Ihr könnt mir helfen meine Botschaft zu verbreiten!  Jedes über meinen Shop bestellte Buch wird auf Wunsch von mir persönlich signiert.

Dafür schon jetzt ein großes DANKE, Ihr könnt mich damit auf ganz großartige Weise bei der Vermarktung des Buchs unterstützen.

Mein Weg zum Buch

80 Seiten Content müssen raus

Jede Seiten, jedes Kapitel, ja der gesamte Content sind mir ans Herz gewachsen. Und jetzt soll ich auf ein Viertel davon verzichten?
Es geht also ans Ausmisten und das ist immerhin eine ziemlich befreiende Angelegenheit.

Jetzt heißt es abliefern: der Schreibprozess

Kaum ist die Tinte auf dem Autorenvertrag trocken, geht’s ans abliefern. Jetzt startet die eigentliche Arbeit eines Autors. Der Schreibprozess. Ich hatte mir das alles so wunderbar vorgestellt. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Ich habe einen Autorenvertrag

Einige Wochen sind vergangen seit ich mit Herzklopfen auf „Senden“ gedrückt habe, um mein Exposé an fünf verschiedene Verlage zu schicken. Schon wenige Tage später erhielt ich Antwort von Elmar Weixlbaumer, Geschäftsführer vom Goldegg Verlag. Auf die erste Euphorie folgte ein mühsamer Prozess.

Mein letztes Buch

Genussvoll abnehmen - Buch von Conny Hörl

Genussvoll Abnehmen
und eine neue Lebensqualität für sich entdecken

Der Ratgeber für alle, die von Diäten genug haben und endlich wissen wollen, wie man trotz Genuss sein Wunschgewicht erreichen oder halten kann. In diesem Buch stecken viele Jahre Ernährungserfahrung und ganz viel Begeisterung für gesunden Genuss. Auch wenn das Buch schon 2005 veröffentlicht wurde, ist es aktueller denn je. 

Preis: 14,95 Euro

 

Podcasts, Interview oder Vorträge?

Hol Dir mehr Insights für Deine Community!  

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Immer wieder gern. 

Egal, ob ich Gast in Deinem Podcast sein darf, vor Deiner Community einen Vortrag halten soll oder ich Dir in einem Interview Rede und Antwort stehen darf. Auf ein persönliches Treffen freue ich mich immer. 

Anfragen am besten direkt an mich persönlich: 

E-Mail: hello@conny-hoerl.at

CONNY'S NEWSLETTER

DU MÖCHTEST KEINE NEWS VERPASSEN?

Dann melde Dich gleich für meinen Newsletter an!