Unternehmerin
aus Leidenschaft

Female Entrepreneur

Unternehmerin

Business Angel

Mentorin

Die my vita Gruppe

Wir sind
Ein starkes team

Seit 1998 bilden mein Mann, Christian, und ich ein starkes Team. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren eine Unternehmensgruppe geschaffen, die so gut wie alle Themen rund um einen gesunden, aktiven Lifestyle abdeckt: 

vita club – der Premium-Fitness Club 

MYGYM – Fitness für Jedermann

PURE – Zentrum für gesunde Ernährung

prime – Kosmetik & Beauty für Salzburger

igia – Ambulatorium für Physiotherapie

DSB – Intelligente, digitalisierte Clubkonzepte

Gemeinsam mit weiteren Partnern bilden wir mit der myvita Vorteilswelt Salzburgs größte Community für eine aktive Lebensführung. 

CK Venture Capital

Business Angels
Im Einsatz

Family Power pur. Mit meiner Schwester Katja unterstütze ich als eine der wenigen weiblichen Investorinnen  junge Start-up Unternehmer bei ihrem Weg nach oben. Mein Weg hat mich dafür wieder zu meinen Wurzeln nach München zurück geführt, wo auch der Sitz unserer Firma CK Venture Capital ist. 

Ich schätze die Start-up Szene sehr, denn gerade wenn man schon viele Jahre als Unternehmerin tätig ist, ist es unglaublich inspirierend mit jungen, dynamischen, motivierten und unglaublich engagierten Menschen zu arbeiten. Ich lege viel Wert auf die Persönlichkeit der Gründer, diese ist mindestens so wichtig wie eine gute Geschäftsidee. 

Business Coaching​

Mentorin
bei start-up Salzburg

Als Mentorin greife ich auch gern ausgewählten Jungunternehmern der Start-up Salzburg Plattform unter die Arme. Aktuell unterstütze ich einen Unternehmer, dessen Produkt noch in den Kinderschuhen steckt: SWAIG  – die Massagerolle mit Thermoeffekt. Damit macht sogar Faszientraining Spaß. Der Gründer Lukas Schwaiger konnte schon bei “2 Minuten, 2 Millionen” die Jury von seiner Idee überzeugen. 

Business Angel Blog

Hilf erstmal anderen dabei,
erfolgreich zu werden.

Schreib mir

CONNY'S NEWSLETTER

DU MÖCHTEST KEINE NEWS VERPASSEN?

Dann melde Dich gleich für meinen Newsletter an!